• Jobs Job bei LEITWERK AG

IT Administrator für die interne IT (m/w)

LEITWERK AG

Freiburg oder Appenweier

Consulting

Freiburg oder Appenweier

IT Administrator für die interne IT (m/w) LEITWERK AG Freiburg oder Appenweier Betreuung unserer heterogenen IT-Landschaft; Windows Client / Server; Storage-Systeme; Citrix; VMware; Backup-Technologien; Microsoft Active Directory; Microsoft Exchange.

Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Heterogenen It-landschaft Windows Client / Server Storage-systeme Citrix Vmware Backup-technologien Microsoft Active Directory Microsoft Exchange Ihr Profil: Ausbildung/studium In Der Informationstechnik Oder Entsprechend Langjährige Erfahrung In Komplexen Umgebungen Projekterfahrung Belastbarkeit Qualitätsbewusstsein Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Mit Verantwortung Und Perspektiven In Einem Starken Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote In Der Academy Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Fragen Können Sie Richten An: Ag Anette Bocek Fon: +49 (7805) 918-2201 Jobs@de   Die -gruppe Bestehend Aus Der Ag Und Ihren Beteili­gungen Ist Heute In Baden Und Im Elsass Einer Der Führenden Partner Der Regionalen Wirt­schaft Für Umfassende It- Und Kommu­ni­ka­tionslösungen In Der Zentrale In Appenweier Sowie An Den Vier Weiteren Standorten In Freiburg Achern Karlsruhe Und Strasbourg Betreuen über 300 Mit­arbeiter Mittel Ständische Unternehmen Aber Auch Internationale Großkonzerne öffentliche Einrichtungen Und Freiberufler Freuen Sie Sich Auf: Die Chance In Einem Hochquali­fizierten Und Motivierten Team Mitzuarbeiten Eine Angemessene Ein­ar­bei­tungszeit Intensive Vermittlung Des Notwendigen Produkt-know-hows Die Unterstützung Eines Quali­fizierten Technischen Fachteams Im Hintergrund Aufstiegs- Und Karrierechancen In Einem Der Führenden It-unter­nehmen Eine Solide Grundvergütung Mit Interessanten Leistungs­orien­tierten Steigerungsmöglichkeiten   Informatik Informatiker It-fachinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungen It-support Help-desk Anwendungssoftware Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Systemprogrammierer It-koordination It-organisation Systembetreuung Systemverwaltung Anwenderberatung Anwender-support Prozessoptimierung Systemintegration Anwendungsberater Fachinformatiker It-systemadministration Systemadministration It-systembetreuer It-support Support Help-desk 2nd-level-supprt 1st-level-support Systemprüfung It-prüfung Help-desk-support Softwarehaus It-netzwerk-lösungen Internet-dienstleistung Netzwerk-lösungen It-dienstleistungen Erp-systeme Ag 79108 Freiburg 77767 Appenweier - Urloffen Baden-württemberg Ax48611by Informatik Informatiker IT-Fachinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungen IT-Support Help-Desk Anwendungssoftware Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Systemprogrammierer IT-Koordination IT-Organisation Systembetreuung Systemverwaltung Anwenderberatung IT Administrator Für Die Interne IT (m/w) Betreuung Unserer Heterogenen IT-Landschaft Windows Client / Server Storage-Systeme Citrix VMware Backup-Technologien Microsoft Active Directory Microsoft Exchange Freiburg Oder Appenweier Informatik Informatiker IT-Fachinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Anwendungsentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungen IT-Support Help-Desk Anwendungssoftware Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierer Systemprogrammierer IT-Koordination IT-Organisation Systembetreuung Systemverwaltung Anwenderberatung

Bauabrechner (m/w)
   LeitWerk AG (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (w/m)
   LeitWerk AG (München)

Architekten / Bauingenieur / Bautechniker / Bauzeichner (w/m)
   LeitWerk AG (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Chemietechniker als Quality Engineer / Qualitätsmanagement (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Asset Manager Immobilien (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)